3a

3a-23/24

Verleihung des Prädikats „Naturparkschule“ für die nächsten 4 Jahre

23. Februar 2024

Schon seit 2014 darf unsere Volksschule das Prädikat „Naturparkschule“ führen. Um diesem Titel weiter gerecht zu werden, findet alle paar Jahre eine Evaluierung durch den Verein der Naturparke Österreichs statt. Heuer war es wieder soweit. Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten und Projekte mit dem Naturpark Karwendel wurde der Volksschule Vomp...

Schiwoche der 3. Klassen

13. Januar 2024

Vom 8. bis zum 12. Jänner fand für die 3. Klassen der Schikurs in Pertisau am Achensee statt. Bei besten Wetterbedingungen konnten die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Gruppen erste Erfahrungen auf den Schi sammeln oder ihre Technik verbessern. Beim Rennen am Freitag konnte das Erlernte unter Beweis gestellt werden.

Ein großes...

3a als RSS-Feed abonnieren