4c

  • KlassenlehrerIn:Fabrizia Eder
  • Schulstufe:4
  • Anzahl SchülerInnen : 15 ( 11, 4)
4c-23/24

Verleihung des Prädikats „Naturparkschule“ für die nächsten 4 Jahre

23. Februar 2024

Schon seit 2014 darf unsere Volksschule das Prädikat „Naturparkschule“ führen. Um diesem Titel weiter gerecht zu werden, findet alle paar Jahre eine Evaluierung durch den Verein der Naturparke Österreichs statt. Heuer war es wieder soweit. Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten und Projekte mit dem Naturpark Karwendel wurde der Volksschule Vomp...

Kalender und Freundebücher bei den DigiKids

31. Januar 2024

Rund um den Jahresbeginn lernten die Kinder in IBF Digitale Grundbildung Textverarbeitungsprogramme kennen. Es wurde getippt, formatiert sowie gestaltet und nach einer Doppelstunde konnten tolle Kalender für das Jahr 2024 ausgedruckt werden.

Außerdem erstellten die Kinder Freundebücher am Tablet, die sicher in den nächsten Tagen fleißig...

MOVE-Workshop

25. Januar 2024

Beim MOVE-Workshop durften die Kinder der 4. Klassen mehr über Verkehr und Mobilität erfahren und beim anschließenden Sicherheitstraining übten alle Bus-Kinder der Schule, wie man sich beim Einsteigen und während einer Busfahrt richtig verhält.

4c als RSS-Feed abonnieren