Schulfest

von Maximilian Kindler
02. Juli 2022

Am 2. Juli fand unser Schulfest mit vielen tollen Stationen statt: 
Experimente, Wasserperlen, Spiele, Malstation, Foto-Show, Jugendrotkreuz-Station, Abenteuer-Spielplatz, Fallschirmspiele, Große Spiele, Naturpark, Bastelstation, Büchertasche basteln, Nagelbar, Airbrush, Feuerwehrspritze, Kletterturm, Tanz-Aufführung, Verpflegung.

Unser Schulfest war ein voller Erfolg: 250,23 Euro wurden für das Jugendrotkreuz gespendet. Der Elternverein gab 400 Kaffee aus, machte 1200 Tattoos, die Kinder bastelten 400 Lesezeichen (Elternverein) und 80 Büchertaschen (Bücherei Vomp).

Vielen Dank an die vielen Helfer*innen, den Elternverein, das Bücherei-Team, den Naturpark-Karwendel, die Naturfreunde, die Sportunion, die Tanzgruppe von Imma Steinlechner und an alle großen und kleinen Besucher*innen