1DFK

  • Schwerpunkt:Vorschule an Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Professorin Magdalena Lammer, M.Ed. BEd
  • Schulstufe:0, 4
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 0) : 10 ( 5, 5)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 4) : 3 ( 1, 2)
Vorschulklasse-23/24

Verleihung des Prädikats „Naturparkschule“ für die nächsten 4 Jahre

23. Februar 2024

Schon seit 2014 darf unsere Volksschule das Prädikat „Naturparkschule“ führen. Um diesem Titel weiter gerecht zu werden, findet alle paar Jahre eine Evaluierung durch den Verein der Naturparke Österreichs statt. Heuer war es wieder soweit. Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten und Projekte mit dem Naturpark Karwendel wurde der Volksschule Vomp...

Bilderbuchkino in der Vorschulklasse

15. Dezember 2023

In der Vorschulklasse fand heute ein Bilderbuchkino zum Buch "Fünf Nüsse für Eichhörnchen" statt. Die Kinder hörten gespannt zu und arbeiteten fleißig mit. Anschließend wurde noch an verschiedenen Stationen geübt.

1DFK als RSS-Feed abonnieren